Home
Aktion des Kinder-Hospiz-Sternenbrücke
Gästebuch
Links
Traueranzeige
Fabi's Abschiedsfeier
Danke
Garten der Erinnerung
Impressum+Haftungsausschluß
 






Es wurde ein Film über die Sternenbrücke gedreht der am 2.12.06 im Hamburger Steit's  Kino zu sehen ist. Nährere Information unter dem folgendem Link:

http://www.sternenbruecke.de/start06/main.php?path=2,-1,-1&offs=&id=2147483647&readon=true

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung es war der Druckteufel unterwegs und hatte eine falsche Kontoverbindung hinterlassen. Hier nun die korregierte Bankverbindung für die Aktion "Helfen Sie mit:

BLZ 201 900 03

Kontonummer 2 333 333

bei der Hamburger Bank    

Aktion April 2006

 

Jeder Euro hilft!

 

Der Förderverein des Kinderhospizes Sternenbrücke in Hamburg-Rissen, das die Betreuung von unheilbar erkrankten Kindern und ihren Familien schon weitgehend auf Spenden angewiesen ist, bittet zusätzlich um Hilfe!

Das Dach des Hauses, in dem die „Sternenbrücke“ vor drei Jahren ein Zuhause gefunden hat, muss dringend neu gedeckt werden.

Ein Kinderzimmer musste schon gesperrt werden. Hinzu kommt dass entsprechende Auflagen auch eine aufwendige Wärmeschutzdämmung verlangen.

Um den vielen Familien weiterhin Aufenthalte ermöglichen zu können, müssen die umfangreichen Dacharbeiten spätestens im Frühsommer aufgenommen werden.

Wer den Aufruf der „Sternenbrücke“ unterstützen möchte, kann Plakate und Spendendosen beim Kinderhospiz in Hamburg-Rissen (Tel.: 040- 81 99 12-0) bekommen.

Direkte Spenden können auch auf folgendes Spendenkonto eingezahlt werden.

Empfänger:  Förderverein Kinder-Hospiz-Sternenbrücke e.V.

Stichwort:    Dachdecker-Engel

Konto-Nr.: 2 333 333

BLZ:          201 900 03

bei der Hamburger Bank

Vielen Dank für Ihre Hilfe sagt

Jens Friedrich

als betroffener Vater

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Weitere Aktionen: